Österreichs erfolgreichste Countryband lädt wieder zur Party!

Bereits zum 12. Mal findet im Alfa Steyrermühl am 2. November das legendäre Nashville Fest statt. Auch das Rahmenprogramm 2019 wird wieder begeistern. Neben den Countryladies „Road Chicks“ ist es diesmal gelungen mit Hans Theessink eine Blues-Legende ins Salzkammergut zu holen.

Das Programm:
Road Chicks:

Seit der Duogründung im Jahr 2010 touren Road Chicks quer durch Mitteleuropa und können auf diverse Veranstaltungen in
Österreich, der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Italien zurückblicken.
Das erste Album „Road
Chicks – bittersweet“ verkaufte sich bereits über 1000 Mal und auch beim Internationalen Country Music Award im Jahre 2010 und 2011 gewann das Duo mehrere Preise. Das neue Album „Road Chicks – Road to you“ sowie die dazugehörigen Musikvideos wurden 2017 in Nashville produziert!

 
Hans Theessink:

Der gebürtige Holländer lebt mit seiner Frau und Managerin, Milica, in Wien.
Mit über 7500 Konzerten und 50 Jahren „on the road“ zählt Hans zu den weltweit gefragtesten Künstlern in Sachen Blues-, Folk- und Rootsmusik. Jedes Konzert ist ein Erlebnis, wenn der Virtuose mit seiner sonoren Stimme und seinem unverkennbaren Gitarrenstil loslegt. So wird es auch beim Nashville Fest in Steyrermühl sein. Das sollte man nicht versäumen!

Nashville

Für die Anhänger ihrer Musik das Beste zu geben, das ist es, worauf
es Deutschland, Schweiz, Estland, Italien, Frankreich und USA. Das bisherige Highlight waren zweifellos 2 Konzerte im Country Mekka, Nashville, und die Inspiration der amerikanischen „Musikhauptstadt“. In zwei erfolgreichen Alben (Area Fifty Now und Rodeo Man) verewigten NASHVILLE eigene Songs, die weit über die Grenzen Österreichs hinaus Beachtung fanden. Man darf gespannt sein, was Nashville noch alles für Musikfans an Überraschungen zu bieten hat. Eine unvergessliche Show am Nashville Fest ist jedenfalls garantiert.

.. und für das leibliche Wohl sorgt die ​TEX MEX FOOD STATION​.

Das leibliche Wohl der Gäste steht heuer ganz im Zeichen der texanisch-mexikanischen Küche mit einem Touch „Österreich“. Vom feurigen Chili, zu köstlichen Fajitas bis hin zur klassischen „Schnitzelsemmel“ lässt das Salzkammergut Catering aus Bad Ischl keine Wünsche offen.

Für alle die es gerne „süß“ mögen, sorgen wie jedes Jahr die Nashville Ladies, mit ihren hausgemachten Köstlichkeiten für eine wahre  Gaumenfreude.

Und für alle die es hochprozentiger lieben gibt es auch heuer wieder die traditionelle Whisky Bar, genauso wie die große Tombola mit tollen Preisen.

Kartenvorverkauf:

Tickethotline: 0699/11661452

tips
tv1
raika
donau
kostial
viertbauer
bellasoni
tennleuwoe
catiering